Neue Oscar Hoffnung für Leonardo DiCaprio?

Leonardo DiCaprio ist unter anderem für seine vielen Oscar-Nominierungen bekannt. Leider aber auch dafür, dass er bisher noch keinen erhalten hat.

Nun startet er einen neuen Versuch mit dem Film “The Revenant – Der Rückkehrer”, der von wahren Begebenheiten inspiriert ist und am 06.01.2016 in die deutschen Kinos kommt.

In dem Film spielt DiCaprio einen Trapper namens Hugh Glass, der in der Wildnis von einem Bären angegriffen und daraufhin von seinen Kollegen  John Fitzgerald (Tom Hardy), Andrew Henry (Domhnall Gleeson) und Jim Bridger (Will Poulter), die glaubten für ihn bestehe keine Hoffnung mehr, ohne Waffen verlassen wird.

Hugh Glass überlebt jedoch und macht sich mit einem gebrochenen Bein auf den Weg, um Rache zu nehmen.

Der Regisseur des Filmes Alejandro G. Iñárritu ist bereits oscarprämiert. Mal sehen, ob auch DiCaprio endlich seinen wohl verdienten Oscar erhält.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *